Auftraggeber

Als eine neutrale und unabhängige Gutachterstelle für geotechnische Baugrunderkundung und Beratung sind wir eine seriöse Anlaufstelle für alle Auftraggeber öffentlicher oder privater Natur.

Übersicht

Seit unserer Gründung im Jahr 1975 sind wir bereits mit vielen unterschiedlichen Auftraggebern zusammen gearbeitet. Anhand unserer Projektliste lässt sich ersehen, wie unser Aufgabengebiet aufgestellt ist und mit welchen Personen, Organisationen und Gruppierungen wir schon zusammengearbeitet haben.

Eine der größten Auftraggeber ist die öffentliche Hand, also Ämter, Behörden und Zweckverbände. So haben wir bereits für viele verschiedene Kommunen als unabhängige Gutachterstelle fungiert. Bei den baulichen Maßnahmen ging es unter anderem um Umgestaltungen des Stadtbildes oder ländliche Strukturmaßnahmen.

Aber auch an kulturellen Einrichtungen, die im Verantwortungsbereich öffentlicher Verbände oder der Kommunen selbst liegen, haben wir mitgewirkt.

Planungsbüros für Hoch-, Tief-, Kanal- und Straßenbau gehören ebenfalls zu unseren Auftraggebern.